Ganzheitliches Gesundheits- Coaching

Hi, ich bin Diana Fesahaye

Ganzheitliche Gesundheits- Coachin

Mit Begeisterung beschäftige ich mich seit über 10 Jahren mit dem großen Thema GESUNDHEIT. Vor allem die individuelle, ganzheitliche GESUNDHEIT, bei der jeder Mensch in seiner Einzigartigkeit und Gesamtheit gesehen wird, liegt mir sehr am Herzen.

"Der Mensch ist die Medizin des Menschen."

(Sprichwort aus Kamerun)

Durch meine Erfahrungen als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin habe ich einen umfangreichen Einblick in die Schulmedizin bekommen. Darüber hinaus absolvierte ich ein Studium der Sozialen Arbeit/Sozialpädagogik, um tiefer in den Menschen blicken zu können.

Nach diesen Ausbildungen hatte ich immer noch nicht das Gefühl, ganz vollständig zu sein, um den ganzheitlichen Ansatz gerecht zu werden.

Durch eine Reise nach Indien, durfte ich Ayurveda kennenlernen und ich war auf Anhieb total begeistert.

Ich habe unterschiedliche Ausbildungen sowohl in Indien als auch Deutschland absolviert, um Ayurveda, die sich als die "Wissenschaft des Lebens bzw. des langen Lebens bezeichnet, tiefer zu begreifen. Das schöne ist, und nicht nur im Ayurveda, dass der Mensch nie ausgelernt ist. Somit belege ich kontinuierlich Weiterbildungen, um mein Wissen zu erweitern. Insbesondere in den Bereichen Gesundheitsprävention, Ernährung, Stress, Frauengesundheit und ganzheitliche Gesundheit.


Meine Vita
Share by: